Arbeit


Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten auf unserem Server sein Geld zu verdienen. 

Zum einen kann man natürlich für den Staat arbeiten und nach jedem Arbeitstag bezahlt werden, aber man kann auch als normaler Bürger oder Krimineller Bürger sein Hab und Gut verdienen. 


Legale Arbeiten:

-Stein

-Frösche

-Gold

-Diamant


Illegale Arbeiten:

-Kokain

-Heroin

-Weed

-LSD


Ebenfalls kann man als illegaler Bürger auch noch mit der Raub Alternative Geld verdienen:


z.B

-ATM

-Laden

-kleine Bank

-große Bank


Zu allen Methoden um sich sein Geld auf dem Server zu verdienen stehen in unserem Discord Server die Beschreibungen drinne wie wo und ab wann man es macht! 


 


Auto und Waffenhändler


Ebenfalls kann man sich im Support als Auto oder Waffenhändler bewerben. Dies sind komplett neutrale Jobs. Wenn man einen dieser beiden Jobs ausführt muss man an jeden Spieler der dich fragt ob er einen Waffe o. ein Auto kaufen kann dies tun. Klar kann man selber in einem Toleranz Bereich arbeiten und die Waffen o. Autos teurer oder billiger verkaufen.

Weitere Infos dazu bekommt ihr auf unserem Discord channel unter dem Support Fenster!